Mülltonnenbrand – Tageseinsatznummer 5 für die FFW Brandis

0
3585
Foto: Stadt Brandis

Brandis. Als wären vier Einsätze nicht genug, welche heute die freiwilligen Feuerwehrkräfte aus Brandis auf Trapp hielten, so kam am späten Abend ein fünter Einsatz hinzu.

In der Brandiser Nordstraße brannten gegen 22:30 Uhr Mülltonnen. Die Feuerwehr löschte den Brand und konnte sich gegen 23:30 Uhr wuieder einsatzbereit melden. Wie wir heute tagüber berichtet hatten, war die Feuerwehr heute morgen zu einem Unfall alarmiert worden, gleich danach ging es weiter, lose Glasscheiben an einem Haus entfernen und gegen Mittag zur Beseitigung einer Dieselspur quer durch die Stadt. Außerdem war noch ein Bienenschwarm zu besänftigen. Fünf Einsätze an einem Tag sind selbst für eine Ortsfeuerwehr in der Größe selten.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here