Einbruch in das Stadiongebäude – Zeugen gesucht!

0
680
Archivbild/Sören Müller

Grimma. Ein unbekannter Täter nutzte den Umstand aus, dass am Stadiongebäude in der Friedrich-Oettler-Straße ein Gerüst angebracht war.

Er stieg zwischen dem 05.02.2019, gegen 12:30 Uhr und dem  06.02.2019, gegen 12:00 Uhr, auf dieses und warf mittels eines Steines eine Fensterscheibe ein. Anschließend drang er in den Raum ein, durchwühlte sämtliche Behältnisse und Schränke. Nach dem ersten Überblick wurden zwei Ballnetze mit Fußbällen entwendet.

Ob noch weitere Gegenstände fehlen, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Höhe des Sach- und Stehlschadens steht noch aus. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100 zu melden.