Mit dieser Spende hat keiner gerechnet!

0
321
Foto: Sören Müller

Böhlen. Große Freude beim FSV Dürrweitzschen! Andreas Keller hatte in diesen Tagen ein besonderes Weihnachtsgeschenk im Gepäck.

Insgesamt spendete der Chef der Firma Dachdeckermeister Wolfgang Keller GmbH 2.222,22 € dem Verein, dem etwa 170 Mitglieder angehören. Der Verein hat drei Männermannschaften und ist auch in allen Fussballjugendklassen vertreten.

Die Spende wurde in der Sporthalle Böhlen an den Vereinspräsidenten Jochen Tröger übergeben. Mit dem Geld sollen neue Fussbälle und Trainingssachen angeschafft werden. „Ich bin selbst auch Mitglied im Verein und wollte damit dem Verein hier vor Ort unterstützen und vorallem damit auch die Kinder,- und Jugendarbeit stärken„, so Keller.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here