Letzte Chance auf vergünstigte Startplätze zum Muldental-Triathlon

0
667
Foto: Sören Müller

Grimma. Wer noch zum günstigsten Preis beim Muldental- Triathlon 2016 starten will, sollte jetzt Gas geben!

Zum Monatsende findet der Wechsel der Preisstufen statt und bis dahin gilt für die Jedermann- Wettbewerbe noch der Frühbuchertarif. Also am besten sofort anmelden und sich bei der Online-Anmeldung auch gleich das beliebte Teilnehmershirt sichern. Teilnehmen können sowohl Einzelstarter im „enviaMlight“ und dem neuen Wettbewerb „Grimma 2plus3″, aber auch Teams als Staffel im „Bike24-Team-Triathlon“. Wie gewohnt werden alle Wettkämpfe über die Sprintdistanz ausgetragen. Neben erfahrenen Triathleten eignen sich die Strecken somit auch ideal für Einsteiger. Alle Informationen zur Anmeldung zum Muldental-Triathlon findet man unter www.muldental-triathlon.de

Quelle: PM Stadt Grimma

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here