10-Jähriger aus Frohburg vermisst! – (gefunden)

0
14458
Symbolbild/pixabay

Frohburg. Am Dienstagabend  erstattet die Mutter eines 10-Jährigen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei, weil der 10-Jährige nicht von der Schule heimgekehrt war.

Eigentlich hätte er kurz nach 16:00 Uhr per Bus in Frohburg ankommen sollen. Die bisher durchgeführten und weiter andauernden Suchmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg.

UPDATE: Der 10-Jährige, der seit gestern Abend als vermisst gemeldet worden war, ist heute Morgen, gegen 07:15 Uhr zwar unterkühlt, aber sonst wohlbehalten gefunden worden. Der Junge nutzte wie jeden Tag nach Schulschluss den Busverkehr, stieg aber nicht an der Heimatadresse aus und gelangte deshalb nach Geithain, wo er die Nacht verbrachte. Dort wurde er heute Morgen auf einem Firmengelände gefunden. Ein Straftatsverdacht ist ausgeschlossen.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here