S43: Wieder Unfall auf Autobahnzubringer

0
2952
Freitagnachmittag kam es erneut zu einem Unfall auf der S43 Fotos: Sören Müller

Naunhof. Auf der S43 hat es an der Autobahnauffahrt schon wieder gekracht.

Erst am Dienstag hatte ein BMW, der auf die Autobahn wollte die Vorfahrt eines Ford Focus an selbiger Stelle nicht beachtet, sodass der Ford in die Seite des BMW krachte. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Bei dem Unfall am DIenstag wurden die beiden Fahrer leicht verletzt

Freitagnachmittag wollte ein VW Fahrer von der Autobahn kommend auf die S43 abbiegen und beachtete einen vorfahrtsberechtigten BMW nicht. Der BMW fuhr dem VW in die Seite. Beim Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt.

Bei beiden Unfällen kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Naunhof zum Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.