A14: Kleintransporter kracht auf Porsche

0
2051

Mutzschen. Auf der BAB 14 in Richtung Leipzig  kam es zwischen den Anschlussstellen Leisnig und Mutzschen am frühen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 04:30 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Mutzschen und Zschoppach auf die BAB14 alarmiert. Ein Peugeot Kleintransporter war aus bislang unbekannten Gründen auf einen Porsche Cayenne aufgefahren.

Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Die Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz um die Aufräumarbeiten zu unterstützen, auslaufende Betriebsmittel zu binden, den Unfallort auszuleuchten und den Brandschutz an der Einsatzstelle sicherzustellen. Die BAB 14 in RIchtung Leipzig wurde zeitweise voll gesperrt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here