A14: Kleintransporter kracht auf Porsche

0
2209

Mutzschen. Auf der BAB 14 in Richtung Leipzigย  kam es zwischen den Anschlussstellen Leisnig und Mutzschen am frรผhen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 04:30 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Mutzschen und Zschoppach auf die BAB14 alarmiert. Ein Peugeot Kleintransporter war aus bislang unbekannten Grรผnden auf einen Porsche Cayenne aufgefahren.

Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. Die Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz um die Aufrรคumarbeiten zu unterstรผtzen, auslaufende Betriebsmittel zu binden, den Unfallort auszuleuchten und den Brandschutz an der Einsatzstelle sicherzustellen. Die BAB 14 in RIchtung Leipzig wurde zeitweise voll gesperrt.