Rentenversicherung vor Ort kommt gut an

0
3375
Foto: Stadt Grimma

Grimma. Seit einem halben Jahr gibt es wieder eine Anlaufstelle in Grimma für Bürgerinnen und Bürger, wenn es um Fragen zur Rente geht.

Die Deutsche Rentenversicherung bietet montags, dienstags und donnerstags persönliche Beratungen zu allen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung an. Die Anlaufstelle befindet sich im altrosafarbenen Renaissancehaus am Markt 15. Der Eingang befindet sich allerdings auf der Rückseite, die über den Nicolaiplatz zu erreichen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0341/ 550-55, per E-Mail leipzig-aub@drv-md.de oder auf der Webseite www.deutsche-rentenversicherung.de zwingend notwendig. Beratungen ohne Termin können weder angeboten noch realisiert werden. Versicherte können sich aber auch an die Mitarbeiter der nächstgelegenen, täglich geöffneten Beratungsstelle in Leipzig wenden, um ihre Fragen zu Renten- bzw. Reha-Angelegenheiten persönlich zu klären. Wer eine schnelle Auskunft braucht oder allgemeine Fragen zur gesetzlichen Rentenversicherung hat, sollte die 0800 1000 480 90 wählen.

Anzeige

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here