Freigabe der Wurzener Straße sorgt wieder für beste Erreichbarkeit

0
1045
ANZEIGE

Grimma. Die Sperrung der Wurzener Straße wurde endlich aufgehoben und MC Döner ist damit wieder bestens erreichbar.

Trotz unserer eingeschränkten Erreichbarkeit durch die Sperrung der B107, haben wir weiterhin an der Neugestaltung unseres Freisitzes gearbeitet„, so Inhaber Asso Zaki.Es hat sich seit dem viel getan: Der Kinderspielplatz ist mittlerweile fertiggestellt und der Freisitz ist gemütlicher den je. „Kommt gerne vorbei zum Essen, genießt ein kühles Getränk, während sich eure Kinder bei uns austoben dürfen.“ lädt Zaki ein. In den kühleren Monaten soll es nun mit dem Innenausbau weitergehen.

Die derzeitige Pizzaaktion bietet sich zum ausprobieren an. Die Familienpizza (rund 50cm) gibt es nämlich schon ab 15 € mit bis zu vier Zutaten nach freier Wahl!  Neben Döner und Pizzaspezialitäten gibt es unter anderem auch Pastagerichte oder auch türkische Spezialitäten, selbstverständlich auch vegetarisch. Verschiedene Getränke runden das Angebot ab. Schaut einfach mal vorbei.

MC DÖNER
Schillerstraße 2
04668 Grimma

ANZEIGE

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here