Großbothener suchen Mitspieler für Jahrfeierturniere

0
1412

Großbothen. 2016 wird ein besonderes Jahr, besonders für Großbothen, denn in der in der Woche vom 13. bis 21. August begeht der Grimmaer Ortsteil sein 725-jähriges Jubiläum. An dem zweiten Wochenende wird das Sportfest des FSV Grün-Weiß Großbothen e.V. in die Festwoche integriert. Für die Altherrenfußball- und Beachvolleyballturniere am 19. August sucht der Verein noch Mitspieler: „Wir freuen uns über zahlreiche Mannschaften, die gemeinsam mit uns in das Festwochenende starten wollen“, sagt Markus Lange vom FSV Grün-Weiß Großbothen. Die Spiele beginnen ab 18.00 Uhr. Anmeldungen nimmt der Verein unter der E-Mail-Adresse fsv-grossbothen@gmx.de entgegen.

Quelle: PM Stadt Grimma

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here