PKW bei Brandis überschlagen

0
4828
Fotos: Sören Müller

Brandis. Auf der S43 kam es Sonntagabend zu einem Unfall.

Ein VW Corrado war zwischen Brandis und Gerichshain unterwegs als er von der Straße abkam, sich überschlug und auf dem Dach in der Böschung liegen blieb. Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen durch Ersthelfer und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit, versorgt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die Brandiser Feuerwehrkameraden kamen zum Einsatz um den Brandschutz sicherzustellen, auslaufende Betriebsstoffe zu binden und das Fahrzeug wieder aufzurichten. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die S43 war kurzzeitig voll gesperrt.

Anzeige

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein