Domizil für Leseratten in der Kührener Kita

0
731

Wurzen/Kühren. Kommenden Mittwoch öffnet die Bibliothek in der Kührener Kita zum ersten Mal ihre Türen für die Öffentlichkeit.

Im 14-tägigen Rhythmus können zwischen 17 und 18 Uhr, immer mittwochs, Bücher ausgeliehen und in den Regalen gestöbert werden. Zum Bestand gehört neben einer großen Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern auch Literatur für Erwachsene. Für wissensdurstige Leser finden sich Sachbücher aus den verschiedensten Fachbereichen, aber auch Freunde schöngeistiger Literatur kommen auf ihre Kosten – vom Liebesroman bis zum Thriller ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bücherei befindet sich im Lesecafé des Hortbereichs im 1. Obergeschoss der Kita Rüsselchen Kühren, Nordstraße 6.

Anzeige

Quelle: PM Stadt Wurzen

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here