Transportergespann auf S38 umgekippt

0
1521
Foto: Sören Müller

Mutzschen. Auf der S38 kam es Dienstagabend zu einem Unfall.

Ein VW Transporter war samt Anhänger von Wermsdorf kommend in Richtung Mutzschen unterwegs, als er plötzlich ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam und das gesamte Gespann umkippte.  Der Transporter blieb auf der Seite liegen und der Anhänger, welcher mit einer Fäkaliengrube beladen war, drehte sich um 180°.

Anzeige

Die Mutzschener Feuerwehrkameraden haben die umgekippten Fahrzeuge dann wieder aufgerichtet, zum Teil mit Muskelkraft und zum Teil mit einer Seilwinde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here