Naunhof: Vize Udo Lindenberg – Ahoi Experten und Expertisen!

0
977

Naunhof. Nach einem langen Flug durch verschiedene Sonnensysteme, vielen intensiven Begegnungen mit überirdischen Lebensformen und fremden Zivilisationen landen die Udonauten am 20. Februar im Naunhofer Spacecenter (Bürgersaal). 20:00 Uhr beginnt die Story, die man gesehen haben muss! Udo wollte ja großer Popstar werden; wurde er auch – riesengroß! Das Konzert mit Vize Udo ist eine musikalische Zeitreise der ganz besonderen Art. Auf der Bühne stehen echte Brüllboxen mit ordentlichem Sound und reichlich Rock’n’Roll-Lampen. Tanzen wird nicht das Fernsehballett. Die Band – alles Meisterbriefinhaber.Vize-Udo ist es sehr wichtig, die Einzigartigkeit dieser Musik zu erhalten, zu transportieren und auch nicht zu übertreiben. Wenn die Bühne angerichtet ist, die Musikanten stehen in Flammen und der junge talentierte Sänger zieht den Hut tief ins Gesicht, wird dem Publikum eine totale aber glücklich machende Illusion geboten – eben ein Querschnitt durchs Udoversum.

Tickets gibt es im Vorverkauf in der Stadtinformation im Rathaus oder unter Tel. 034293/42-119.

Anzeige

Quelle: PM Stadt Naunhof

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here