Muldentalbad Kleinbothen – es lohnt sich

0
954
Muldentalbad Kleinbothen Foto: VEOLIA, A. Kehrer

Kleinbothen. Das Team der OEWA-Bädergesellschaft lädt ein, die Ferien, die Wochenenden oder die Zeit nach der Arbeit im Muldentalbad Kleinbothen zu verbringen.

Einfach mal in der Badstraße 29 vorbeischauen, weil es sich lohnt! Was bietet das Muldentalbad Kleinbothen? Besonders beliebt ist die super schnelle 30-Meter-Rutsche. Es gibt ein 25-Meter-Sportbecken mit Ein-Meter-Sprungbrett und ein Spaßbecken mit Schwalldusche sowie ein Kinderplanschbecken mit Duschpilz. Wer sich sonnen will, findet auf der rund 10.000 Quadratmeter großen Liegewiese reichlich Platz.

Auf dem Terrassencafé mit Kiosk kann man ein Getränk oder einen kleinen Imbiss genießen und sich auf dem Beachvolleyballplatz oder an der Tischtennisplatte die Kalorien wieder abtrainieren. Oder natürlich beim Schwimmen und Toben im Wasser. Auf die Jüngsten wartet ein Kinderspielplatz mit Sonnenschutz und Wasserspielplatz und einen Baby-Wickeltisch gibt es im Bad auch. Selbstverständlich bietet das OEWA-Team auch Seepferdchenkurse an. Einfach bei den Mitarbeitern im Bad danach erkundigen. Im Juli und August hat das Muldentalbad Kleinbothen täglich von 9.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Kontakt: Tel.: 034384/71900 oder 0172/ 2528602. Weitere Informationen auch auf www.grimma.de/freizeit_ muldentalbad/

Eintrittspreise
Familienkarte – gültig ab drei Personen: 3 Euro (Erwachsene), 1,50 Euro (ermäßigt)
Tageskarte: 3,50 Euro (Erwachsene), 2 Euro (ermäßigt)
10er-Karte: 30 Euro (Erwachsene), 15 Euro (ermäßigt)
Abendkarte – gültig ab 18 Uhr: 2 Euro (Erwachsene), 1 Euro (ermäßigt)

Die ermäßigten Tarife gelten für Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Schwerbehinderte mit Ausweis.
Gruppen aus Kindertagesstätten, Horten, Schulen, Jugendherbergen sowie Ferienlagern (ab fünf Kinder) zahlen pro Besucher (4 bis 16 Jahre); kommen mindesten zehn Kinder, hat eine Begleitperson freien Eintritt.