Grimma West: Balkone in Flammen

0
4917
Foto: Sören Müller

Grimma. Kurz nach 02:30 Uhr wurden die Anwohner der Straße der Jugend in Grimma West und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grimma aus dem Schlaf gerissen.

In der dritten Etage eines Wohnblocks war aus bislang unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auf mit Kunststoffplatten verkleidete Brüstung über und steckte so durch das Schmelzen des Kunststoffes die darunter befindlichen Balkone ebenfalls in Brand.

Foto: Sören Müller

Als die Einsatzkräfte sich Zugang zur „Verursacherwohnung“ geschafft hatte, konnte der Brand binnen wenigen Minuten gelöscht werden. Zum Glück griff das Feuer nicht auf die Wohnräume über sodass niemand verletzt wurde. Zur Brandursache ermittelt nun die Polizei.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here