Bad Lausick feiert Brunnenfest

0
974

Bad Lausick. Vom 29 Juni bis zum 01. Juli feiert Bad Lausick sein Brunnenfest und lädt die ganze Region ein.

Schon am Freitag werden nach der Eröffnung mit Fassbieranstich und dem Bürgermeister Anstandslos & Durchgeknallt, Marcapasos & Janosh,Marc Werner und „3 auf einem Pferd (Tom B., NICK D-LITE, Vortex [GER])“ das Eventgelände zum Beben bringen.

Am Samstag heißt es neben vielen weiteren Highlights dann VENGA VENGA – DIE 90er & 2000er PARTY. Dabei sein wird auch die Dschungelqueen Melanie Müller welche auch den Titel „Miss Lichterfee“ verleihen wird. Am Sonntag wird die Sächsische Bläserphilharmonie das vielseitige Programm abrunden. Schausteller und jede Menge genüssliche Highlights für das leibliche Wohl werden das passende Ambiente schaffen. Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: https://badlausicker-brunnenfest.de/News