Mutzschener Spielleute auf der Suche nach neuen Mitgliedern

0
179

Mutzschen. Der Mutzschener Spielmannszug sucht Nachwuchs

Aufruf von Spielmannszugmitglied Tiffany Herfurth: „Musik ist Deine Leidenschaft? Dann lass uns gemeinsam Deine musikalische „Ader“ entdecken oder sie wieder erwecken. Du hast bereits ein Instrument gespielt oder kannst Dir vorstellen, eines zu erlernen? Dann bist Du bei uns, dem Spielmannszug Mutzschen, genau richtig. Wir sind ein Verein voller musikbegeisterter Jugendlicher und Erwachsener, die sich ständig weiter entwickeln wollen und immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Unser Repertoire reicht von traditioneller Marschmusik bis hin zu modernen Musical- und Film-Hits. Die Noten erhältst du natürlich vom Verein, alles was Du zu uns mitbringen musst, ist Freude an der Musik, denn sowohl die Instrumente als auch die Ausrüstung werden ebenfalls von uns gestellt.“

„Gemeinsam bekommen wir, bei Konzerten, Umzügen und Meisterschaften, viele Orte der Region zu sehen. Langweilig wird es bei uns also nie. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Dich immer freitags ab 19.00 Uhr an der Mutzschener Grundschule begrüßen zu können. Solltest Du noch Fragen haben oder den Wunsch, Rücksprache zu halten, so kannst Du Dich gern bei unserer musikalischen Leiterin melden. Ansprechpartnerin ist Julia von Durschefsky, zu erreichen unter: 0157/ 58 30 06 75 oder einfach per E-Mail an: leitung@spielmansszug- mutzschen.de. Die Spielleute aus Mutzschen freuen sich auf Dich.“

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here