Vandalen in Grimma-West unterwegs

0
3819

Grimma. In der vorigen Nacht haben unbekannte Täter in Grimma-West ihr Unwesen getrieben.

In der August-Bebel-Straße, sowie auch in der Straße der Jugend wurden mehrere PKW beschädigt. Mindestens bei einem Fahrzeug wurde die Heckscheibe eingeschlagen, bei einem anderen fehlte wohl ein Spiegel. Wie wir von einem Geschädigten erfuhren wurde die Polizei von einem aufmerksamen älteren Bürger gerufen, der durch den nächtlichen Krach wach wurde. Ein Kreis von fünf Personen soll laut ersten Zeugen wohl für den Schaden verantwortlich sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte bei der Polizei in Grimma melden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here