B107: Civic vs. Sprinter

0
6684
Die Grimmaer Feuerwehr kam zum EInsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Foto: Sören Müller

Grimma. Auf der Umgehungsstraße B107 kam es Freitagmorgen zu einem Unfall.

Aus bislang unbekannten Gründen waren auf der Ampelkreuzung Lausicker Straße/Umgehungsstraße ein Mercedes Sprinter und ein Honda Civic zusammengestoßen. Dem Schadensbildes nach, war der Sprinter seitlich in den Honda gefahren. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand und es blieb bei Blechschäden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grimma kamen zum Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here