Foxi sucht neues Zuhause

0
1134

Mein Name ist Foxi, bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2010 geboren. Ich bin circa 35cm groß und warte seit November 2015 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine Betreuer über mich:

Foxi ist eine von sechs Abgaben des Veterinäramtes aus ungeordneten Verhältnissen. Foxi wurde geliebt, allerdings nicht ausreichend medizinisch versorgt.So waren Milben und Flohbefall deutlich sichtbar und wurden sofort behandelt.Foxi hat gemeinsam mit dem Rudel mit mehreren Katzen zusammengelebt und war selten allein.Wähnt sie Zweibeiner in Ihrer Nähe, meldet sie lautstark und ausdauernd, das sie gern einfach mit von der Partie wäre.Das Alleinbleiben sollte geübt werden, auch wenn es schon recht gut funktioniert, gern in Gesellschaft eines weiteren Hundes oder eben Katzen.

- Anzeige -

Ihre Gassirunden liebt sie, vor allem wenn Streicheleinheiten inbegriffen sind.Meist kann sie es nicht erwarten und treibt bellend zur Eile an.Sie ist anhänglich und lieb, etwas Erziehung und Übung würden Foxi sicher Spass machen.Als kleiner Wirbelwind über einen Parcour schweben und dem neuen Besitzer gefallen bereitet bestimmt beiden Freude.

Sie ist wegen ihrer Größe besonders bei Kindern beliebt, da sie natürlich jede Streicheleinheit genießt und fein an der Leine läuft.
Wer möchte der kleinen Foxi ein verantwortungsvolles Zuhause schenken und neben unterhaltsamen Ausflügen im Grünen und Kuschelstunden auf der Couch schenken….? Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

- Anzeige -

weitere Bilder im Forum des TSV-Muldental:

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Verkehrsunfall in Trebsen

Trebsen. Am späten Montag Nachmittag kam es in Trebsen auf der Kreuzung B107 und Industriegebietsstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.Die B107 war kurzzeitig voll gesperrt. Der Verkehr wurde dann an der Unfallstelle vorbei geleitet. In...

Schlachtfeld A14: Enten und Gänse durch Unfall getötet

Grimma. Auf der A14 zwischen Mutzschen und Grimma ist in Fahrtrichtung Leipzig zu einem schweren Unfall gekommen.Ein Pkw verlor einen Anhänger, der mit lebenden Enten und Gänsen beladen war. In diesen Anhänger krachten gleich...

Jessica Krause gewinnt WM-Bronze !

Naunhof/Varna/Bulgarien. Mit 14 Jahren erkämpfte sich die Fuchshainerin Jessica Krause einen Podiumsplatz bei der 6. KWU Junioren Weltmeisterschaft in Varna/Bulgarien.Damit konnte sie in ihrer neuen Alterskategorie im Kyokushin-Karate an vergangene Erfolge anknüpfen. Das harte...

X-MAS CLUB FOYER – Feiern mit Freunden!

Grimma. Wer Heiligabend nochmal richtig Party machen will, sollte in die Muldentalhalle gehen.Euch erwarten heiße Beats mit der X-MAS OLDSCHOOL HOUSE NIGHTLine Up: ★ ★ ★ HALBNEUNE★ ★ ★ aka SYSTEMFEIND MR SCHLOTT b2b MUZ_@L (123 Funk,...

Wasserversorgung in Naunhof wird stabiler

Naunhof. Die Landesdirektion Sachsen hat der Stadt Naunhof eine Förderung in Höhe von 1.310.700 Euro für den Ausbau und die Erneuerung der Trinkwasserleitungen zur Anbindung von Gewerbebetrieben in der Erdmannshainer Straße, der Wiesenstraße und...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here