Sponsorenlauf und Kinderfest am Kindertag

0
230
Lucian, Lukas und Julia freuen sich schon rießig auf den Sponsorenlauf und das Kinderfest

Naunhof. Der Schulhort lädt am Kindertag (01. Juni) zum Sponsorenlauf und Kinderfest ein.

Los geht´s um 16 Uhr im Schillerpark, denn dann gehen die Kids auf einen Rundkurs. Jedes Kind läuft dabei soviele Runden wie es sich selbst zutraut. Die Sponsoren, das können Firmen aber auch Privatpersonen sein, zahlen dann für jede Runde mindestens 2€.Das gesamte Geld kommt den Kindern des Hortes zu Gute. Das Geld soll für die Verschönerung des eigenen Spielplatzes eingesetzt werden.

Nach dem Lauf geht es dann auf den Schulhof, um dort bei buntem Programm beim  Kinderfest den Tag ausklingen zulassen. Die Kinder und Betreuer freuen sich auf jeden Besucher. Den Abschluss des Tages bildet der Luftballonweitflug. Wer gern noch als Sponsor teilnehmen möchte, kann sich beim Schulhort Naunhof melden. Kontakt: schulhort-naunhof@gmx.de /034293/29126

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here