Diebstahl eines Baggers

0
450
Foto: pixabay

Grimma/Keiselwitz. An der Ortsverbindungsstraße Kössern-Tanndorf wurde ein Bagger gestohlen.

Am Wochenende kam es auf einer Baustelle auf bisher unbekannte Art und Weise durch unbekannte Täter zum Diebstahl eines gesichert abgestellten Baggers „Hitachi ZX 33U-5“ (3,5 Tonnen).  Außerdem wurden die dazugehörigen Baufräsen und Baggerlöffel entwendet. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 32.000 Euro. Der Bagger befand sich auf einer umzäunten Baustelle. Die Bauzäune und Absperrungen wurden zur Seite geräumt.
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben
können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668
Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here