Sachbeschädigungen im Stadtgebiet – Zeugen gesucht!

0
1377

Grimma. Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein unbekannter Täter in der Nacht zu Dienstag in Grimma.

Der Täter beschädigte insgesamt fünf Autos, davon zwei Audis, einen DaimlerBenz, einen Passat und einen Mazda. Der Schaden wird vorerst auf ca. 8.000 Euro geschätzt; es wurden vorrangig Spiegel beschädigt. Die Tatorte verliefen über die Nordstraße, Wiesenstraße bis hin zur Hohen Straße.

Ein Zeuge, welcher im Rahmen der Suchmaßnahmen durch die Polizei festgestellt werden konnte, beschrieb den Täter wie folgt: männliche Person, ca. 180 cm groß, schlanke Gestalt, Ziegenbart. Bekleidung: schwarzen Oberteil mit Kapuze, Rucksack

Anzeige

Der Unbekannte soll die Goethestraße weiter in Richtung Sportplatz (Am Kalkberg)
gelaufen sein. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here