Naunhof: Schwangere Frau überschlägt sich

0
5657
Foto: Sören Müller

Naunhof. Mittwochnachmittag kam es auf der Brandiser Straße in Naunhof zu einem spektakulären Unfall bei dem eine schwangere Frau schwer verletzt wurde.

Die Frau (30) war mit einem Honda Civic in stadtauswärts unterwegs als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte sie gegen einen Baum der aber nachgab und wie eine Sprungschanze wirkte. Der Honda knallte auf einen hinter dem Baum abgeparkten Audi A4 undblieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer, Rettungsdienst und Polizei waren schnell vor Ort, konnten die im achten Monat schwangere Frau aus ihrem Fahrzeug befreien. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Sören Müller

Die Naunhofer Feuerwehr kam zum Einsatz weil aus dem verunglückten Honda eine Rauchentwicklung festgestellt wurde. Die Kameraden stellten den Brandschutz her und unterstützten die Aufräumarbeiten. Wie es zum Unfall kam ist bislang völlig unklar. Die Polizei ermittelt. Die Brandiser Straße wurde für die Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten vollgesperrt.

Anzeige

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here