MDR Osterfeuer: Grimma im Votingfieber

0
11089
Foto: MDR JUMP

Grimma. Die Nominierung für das große MDR Osterfeuer war eine große Überraschung und Grimma gilt durchaus als Favorit, ein Spaziergang wird das aber nicht. Grimma braucht eure Stimme und das immer wieder! Im Link erfahrt ihr alles was ihr dazu wissen müsst.

Stimmt jetzt für Grimma ab! >Hier geht´s zur Votingseite< MEHRFACH VOTING MÖGLICH  Wie es im aktuellen Ranking aussieht erfahrt ihr >hier<

Das wird ein unvergessliches Osterfest für Grimma wenn alle mitmachen und Grimma zum Sieg verhelfen! Dann erleben wir am Ostersamstag auf dem Markt ein echtes Highlight! Viele in Grimma geben immer wieder ihre Stimme ab doch bisher reicht das nicht um an die Spitzengruppe ranzukommen, obwohl die Vorraussetzungen im Internet viele Menschen zu erreichen in Grimma sehr ausgeprägt sind.

Apolda, Schmalkalden und Stollberg tauschen die Plätze am Tag mehrfach, das heißt es geht dort sehr knapp zu. Grimma liegt derzeit auf Rang vier und muss an diese Gruppe anschließen um mithalten zukönnen. Bei Muldental TV in der Langen Straße könnt ihr sogar euren Aufruf, am Voting teilzunehmen, verfilmen lassen und bei Facebook posten lassen. Unser erster Beitrag zum Voting hatte bereits über 10.000 Views, hoffentlich auch mit 10.000 Stimmabgaben?

Das Osterfeuer-Konzert soll schon am 31.03.2018 stattfinden. Der MDR bringt Top-Musikstars wie Rea Garvey, Sasha, Glasperlenspiel und Nico Santos mit. Santiago und auch die Rocklegenden sind mit am Start. Doch wo wird die große Party am 31. März steigen? Stimmt jetzt für Grimma ab! >Hier geht´s zur Votingseite< MEHRFACH VOTING MÖGLICH Wie es im aktuellen Ranking aussieht erfahrt ihr >hier<
Im Sinne eines ehrlichen und unbeeinflussten Abstimmungsverhaltens hat sich der MDR entschieden, die folgenden Regeln für das Osterfeuer Voting festzulegen. Ziel dieser Regeln ist es Manipulationen vorzubeugen, diese zu verifizieren und allen beteiligten Orten gleiche Möglichkeiten zu bieten. Im Voting treten 6 Finalisten gegeneinander an. Das sind in diesem Jahr Grimma, Gräfenhainichen, Lutherstadt Eisleben, Apolda, Schmalkalden und Stollberg im Erzgebirge. Das Voting Ergebnis wird am Montag, 26.03.2018 um 07.00 Uhr ermittelt und gegen 7.10 Uhr in der MDR JUMP Morning Show und auf jumpradio.de bekannt gegeben und veröffentlicht.