Tresor in Nerchau mitgenommen und PKW-Klau in Grimma

0
1678

Tresor in Nerchau mitgenommen und PKW-Klau in Grimma

Nerchau. Nach Aufhebeln mehrerer Türen gelangte ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch ins Bürogebäude einer Firma in der Gornewitzer Straße und anschließend noch in eine Garage. In
Während des Durchsuchens stieß er auf einen Tresor, der seine Aufmerksamkeit erregte. Kurzerhand nahm er diesen mit. Der Stehlschaden wurde auf eine untere fünfstellige Summe beziffert. Der Sachschaden steht noch aus. Anzeige hatte eine Mitarbeiterin (58) erstattet. Kripobeamte haben die Ermittlungen aufgenommen. Grimma. Unbekannter Täter entwendete in der Nacht zum Mittwoch in der Leipziger Straße, den auf der Verkaufsfläche eines Autohauses abgestellten schwarzen Audi RS6 in einem Zeitwert von ca. 17.000 Euro. Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here