Labradormischling Bonita sucht neues Zuhause

0
1399

Mein Name ist Bonita. Ich bin weiblich, werde vor Abgabe noch kastriert und bin 2009 geboren. Ich bin circa 50cm groß und warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause.

- Anzeige -

VERMITTELT

Das sagen meine Betreuer über mich:

- Anzeige -

Bonita ist eine von vier Hunden, die aus tragischem Grund ihr Zuhause verlieren.Der Vater einer Familie ist plötzlich und jung verstorben, die Mutter steht mit vier Kindern plötzlich allein da.
Ein Hund konnte schon vermittelt werden, nun suchen die Damen im Rudel noch ein Zuhause. Bonita ist die Sportausführung und so drahtig wie sie aussieht, so viel Spass, Sport und Spiel möchte sie zukünfttig erleben dürfen.Kuscheln sollte auch nicht zu kurz kommen, aber über die Wiese fegen ist ganz klar ihre Leidenschaft Nummer eins.

Die Zweite sieht man ihr nicht an, aber man bemerkt es recht schnell.Wir bemühen uns seit Ankunft, ihr was auf die Rippchen zu füttern.Bonita hilft auch kräftig mit, bei Futter kennt sie keine Bremse- da kommen die Labradorgene durch.Sie haut rein, als obs kein Morgen gäbe….und kann dabei auch mal futterneidisch werden und zickt, aber alles im moderaten Rahmen.

- Anzeige -

Aber dank Leidenschaft Nummer eins setzt nix an…….

Bonita ist Artgenossenverträglich, kennt das Leben mit Kindern, hat einen guten Grundgehorsam, ist stubenrein und ein guter Beifahrer.Ein Leben als Zweithund würde Ihr Sicherheit geben, wir haben das Gefühl, sie orientiert sich an ihrem Rudel und jammert diesem auch hinterher. Das Alleinbleiben kann aus unserer Sicht noch gefestigt werden, da wär noch etwas Übung nötig.Sport und Spiel sowie weiterer Ausbildung würde mit Bonita sicher Spass machen, auch im Agilitybereich oder Turnierhundesport im Freizeitbereich können wir uns die kecke Bonita gut vorstellen.Gern auch mit den Kindern der Familie.

- Anzeige -

Auch als Anfängerhund eignet sich Bonita hervorragend, da sie schon einiges an Grundgehorsam mitbringt.

Wer mit Bonita durchs Leben fegen möchte, kann sie gern bei uns kennenlernen……bitte die Laufschuhe nicht vergessen,gemeinsam gechillt wird dann später, wenn sie bei Ihnen Einzug gehalten hat…

- Anzeige -

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tsv-mt@gmx.de
0162-3049849

Noch mehr Nachrichten

Grimma: The Romjaks feiern 20-Jähriges Bestehen

Grimma. Die"The Romjaks" sind 7 junge Musiker aus Grimma/Sachsen. Kennen gelernt haben sie sich, natürlich beim Musik machen, im Jugendblasorchester Grimma.Als eine Ensemble-Gruppe des JBO Grimma haben die Musiker im „Soziokulturellem Zentrum“ auch ihren...

Feuerwehreinsatz im Abrisshaus

Pomßen. Wer Samstagmittag durch Pomßen gefahren ist, musste sich kurzeitig auf Verkehrseinschränkungen einstellen.Ein großes Aufgebot der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren aus Pomßen, Grehten, Klinga und Großsteinberg hatten auf dem Grundstück eines Abrisshaus an der Ortsdurchfahrt...
Fotos: pixabay

Werbung die ankommt! Jetzt bis zu 15% in unserer Herbstaktion sparen

Gewerbetreibende aufgepasst: Werbung ist für jeden Unternehmer eine der wichtigsten Säulen um erfolgreich zu sein. Starten Sie mit dem Medienportal-Grimma durch und nutzen sie unsere Präsenz um ihr Geschäft näher an Ihre Kunden zu...

Grimmaer Oberliga-Team in Mini-Krise

Grimma/Plauen. Am vergangenen Samstag setzte es für die Muldestädter aus Grimma die nächste Oberliga-Niederlage.Gegen den VFC Plauen verloren sie ihr Heimspiel verdient mit 1:2. Damit steckt die Mannschaft von Alexander Kunert erstmals mit zwei...

BMW flüchtete bei Bad Lausick

Bad Lausick. Einer Verkehrskontrolle entzogen hatte sich Donnerstagabend ein unbekannter Fahrer der Polizei.Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit wollten die Beamten einen schwarzen BMW, der aus der Querstraße auf die Badstraße einbog, einer Verkehrskontrolle unterziehen. Die...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here