Bundesligist VV Grimma stellt heute neue Mannschaft auf dem Markt vor

0
1193

Grimma. Nach dem doch ansprechenden Auftakt der Vorbereitungsspiele wird sich die 1. Damenmannschaft des VV Grimma heute den Volleyballfreunden und weiteren Interessenten der Stadt Grimma vorstellen. 

Alle Spielerinnen sowie die sportliche Leitung werden den Besuchern einzeln vorgestellt und es besteht die Möglichkeit, sich mit den Spielerinnen fotografieren und auf eigens hergestellten Briefmarken verewigen zu lassen. Schon ab 17 Uhr werden einige Teammitglieder und Verantwortliche auf dem Grimmaer Marktplatz zugegen sein und um 18 Uhr erfolgt dann die Teampräsentation für die neue Saison in der 2. Bundesliga. Erstmals wird die Präsentation des neuen Teams unter Leitung des Oberbürgermeisters Matthias Berger auf dem Marktplatz in Grimma stattfinden. An gleicher Stelle beginnt auch der Vorverkauf der Jahreskarten für die neue Saison. Durch den Abend führt Grimmas Hallensprecher Volker Claus.  Berger wird symbolisch die erste Jahresdauerkarte erwerben und auch für das Kulinarische wird mit Freibier und Bratwürsten gesorgt. Saisonauftakt wird das erste Heimspiel gegen den SV Lohhof am 26.09.2015 ab 18 Uhr in der Muldentalhalle sein.

Anzeige

 

Quelle: VVG 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here