Frontalcrash verhindert – Zeugenaufruf

0
1783

Grimma/Nimbschen. Frontalcrash verhindert aber dadurch im Straßengraben gelandet. So erging es am Sonntag gegen 20:30 Uhr einem Fahrer (20) eines VW Up auf der B 107 kurz vor Ortseingang Grimma.

 Auf der Nimbschener Landstraße (B 107) überholte ein unbekannter Pkw im Gegenverkehr ein Kleinkraftrad und nutzte dabei auch die Fahrspur des 20-Jährigen. Jener konnte einen Zusammenstoß zwar durch Ausweichen vermeiden, fuhr zu seinem Leidwesen aber in den Straßengraben. Der Unfallverursacher (dunkler Kombi) und der Fahrer des Kleinkraftrades (wohl grüne Simson) setzten ihre Fahrt leider unbeirrt fort. Wer Hinweise zum Verursacherfahrzeug und/oder dessen Fahrer(-in) machen kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here