Weitere Einbrüche festgestellt

0
2384

Grimma. Gestern wurden zwei Fälle von Einbruch bekannt, heute nun leider die Nächsten. Beide ebenfalls am Wochenende begangen. 

Lange Straße. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in das Objekt eines Getränkehandels ein, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Anschließend entwendeten sie aus den Räumlichkeiten eine bisher unbekannte Anzahl an Zigaretten und Genussmittel im Wert von ca. 1.500 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Prophetenberg. EinUnbekannter Täter gelangte gewaltsam in das Objekt einer Ausbildungsstätte, indem er zunächst ein Eisengitter an einem Fenster aufhebelte, und anschließend die Scheibe einschlug. Dann gelangte er in das Objekt und öffnete gewaltsam mehrere Zwischentüren. Nach dem ersten Überblick wurden „nur“ Schlüsselbunde entwendet. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

Anzeige

Quelle: PD Leipzig

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here