Zwei Motorräder in Markkleeberg gestohlen

0
818

Zwei Motorräder in Markkleeberg gestohlen Markkleeberg.Ein Anwohner (31) hatte gestern Morgen gegen 03:48 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Straße von seinem Balkon aus zwei Männer beobachtet, die ein Motorrad Honda in ein Fahrzeug luden und damit wegfuhren. Der Zeuge informierte daraufhin die Polizei. Er gab folgende Personenbeschreibungen:

– beide 1,70 m bis 1,90 m groß,
– eine Person trug eine Jeans und ein grau oder olivfarbenes T-Shirt,
– die andere Person trug schwarze Oberbekleidung,
– beide trugen Halstücher, welche sie sich ins Gesicht zogen,
– beide trugen Kapuzen über dem Kopf.

Der Geschädigte (35) wurde über den Diebstahl seiner rot-lila/violetten Honda informiert. Im entstand Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.Markkleeberg. Ein unbekannter Täter entwendete in der Straße Ring das gesichert abgestellte rote Motorrad Ducati Hypermotard 1100/110 in der Nacht von Sonntag auf Montag. Dem Anzeigenerstatter (40), der am Morgen sein Krad wieder nutzen wollte und dessen Fehlen feststellen musste, entstand Schaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Anzeige

In beiden Fällen wurden die Fahndungen nach den Motorrädern aufgenommen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here