Kradfahrer in Wurzen verunglückt und Junge in Neukieritzsch verletzt

0
1359

Kradfahrer in Wurzen verunglückt und Junge in Neukieritzsch verletzt

Wurzen. Zwei Zeugen (w.: 43; m.: 81) hatten Sonntagvormittag einen Unfall auf der B 6, Kühren/Abzweig Dornreichenbach beobachtet und Polizei und Rettungswesen alarmiert. Der Fahrer (31) eines Motorrades Yamaha war aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und verletzt. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand Totalschaden (ca. 5.000 Euro). Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Neukieritzsch; OT Kahnsdorf.Ein 10-Jähriger, der mit seinem Fahrrad auf die Straße An der Lagune auffahren wollte und dabei in den Gegenverkehr geriet, wurde leicht verletzt. Der kleine Radler stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes Daimler-Benz A180 zusammen, dessen Fahrerin (71) den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Am Fahrrad und am Auto entstand ein Schaden von insgeamt 1.050 Euro.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here