LKW touchiert PKW in Grimma – Zeugenaufruf

0
1678
Symbolbild
Symbolbild/Sören Müller

Grimma. Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall in Grimma. Dazu sucht die Polizei Zeugen.

Heute Morgen gegen 06:30 Ihr fuhr ein Lkw auf der Leisniger Straße in Grimma in stadtauswärtige Richtung. Dabei geriet das Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen Audi A1.

Im Anschluss fuhr der Lkw weiter, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Am Pkw Audi A1 wurde die komplette Fahrerseite beschädigt, die Höhe des Sachschadens kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. Zum Lkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Sattelauflieger handelte, vermutlich in der Farbe Grau. Das Polizeirevier Grimma hat die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zum Lkw geben können, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.