A14: PKW zwischen Mutzschen und Leisnig auf Abwegen

0
4202
Der PKW kam in der Böschungsbepflanzung zum Stehen
Der PKW kam in der Böschungsbepflanzung zum Stehen

Mutzschen/Leisnig. Auf der A14 kam es am Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Mutzschen und Zschoppach wurden gegen 07:30 Uhr zur technischen Hilfe auf die Autobahn 14 in Richtung Dresden alarmiert.

Zwischen den Anschlussstellen Mutzschen und Leisnig war ein PKW aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschungsbepflanzung zum Stehen gekommen.

Als die Feuerwehrkameraden vor Ort eintrafen, wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst im Krankenwagen versorgt. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.