Festnahme nach Leichenfund in Plauen

0
937
Symbolbild
Symbolbild/Sรถren Mรผller

Plauen. Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer Wohnung in Plauen hat die Polizei einen 45-Jรคhrigen vorlรคufig festgenommen.

Am Samstagnachmittag wurden Beamte der Polizei zu einem Einsatz an die Dr.-Friedrich-Wolf-StraรŸe gerufen. Die Einsatzkrรคfte fanden eine leblose 37-Jรคhrige in der Wohnung ihres Ex-Partners vor. Beim Eintreffen der Beamten befand sich ein Mann vor dem Wohnhaus, der als ihr Ehemann identifiziert wurde und einer polizeilichen MaรŸnahme unterzogen wurde.

Die vorlรคufige Festnahme wurde laut Polizei wieder aufgehoben, da sich nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen kein Straftatverdacht erhรคrtete. Die Kriminalpolizei Zwickau hat die Ermittlungen zu den genauen Todesumstรคnden aufgenommen. Weiterfรผhrende Informationen werden zum gegebenen Zeitpunkt verรถffentlicht.