Kreuzungscrash in Naunhof

0
3541
Foto: Sören Müller

Naunhof. Montagabend kam es im Kreuzungsbereich der S43 und der Brandiser Straße zu einem Unfall der eine Vollsperrung des Autobahnzubringers nach sich zog.

Ein VW-Kombi wollte nach ersten Informationen vor Ort aus der Brandiser Straße auf die S43 abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Ford Fiesta. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Fahrzeuge drehten. Es blieb aber „nur“ beim Blechhschaden. Glück im Unglück hatten beide Fahrzeugführer, die blieben unverletzt und wurden durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Die Naunhofer Feuerwehr, welche noch vor Polizei und Rettungswesen am Einsatzort eintraf kümmerte sich um die Erstbetreuung der Beteiligten und beseitigte das Trümmerfeld, sowie auslaufende Betriebsstoffe.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here