EMS Training und Rückenwochen

0
474

Grimma/Wurzen. Mit EMS-Training dem Winterspeck entgegenwirken. In der Bodylounge Wurzen oder in der Bodylounge Grimma

- Anzeige -

Die Bodylounge hat sich auf EMS Training spezialisiert. Mit den stimawell EMS-Geräten ist es möglich, in nur 20 min ein perfektes Ganzkörpertraining zu absolvieren, und das mit einem Trainingseffekt, der vergleichsweise nur in einem 8 stündigen Fitnesstraining zu erreichen ist.
Herkömmliches Fitnesstraining ist damit überholt. Das Stemmen von Gewichten, bei dem die Belastung der Gelenke hoch und der Zeitaufwand groß sind, gehört der Vergangenheit an.
Auch hilft es gerade bei Frauen gegen Celullite und führt zu einer sichtbaren Straffung des ganzen Körpers. Ein modernes Muskeltraining mit dem EMS-Gerät ist nicht nur effektiver und weniger zeitaufwändig, sondern hat noch viele andere Vorteile wie Toni mir erklärte.
– kurzes & effektives Training
– individuell auf Trainingsziele zugeschnitten
– individuelle Termine ohne dass jemand zuschaut
– Zeitersparnis: 20 bis max. 30 Minuten ersetzen ein Ganzkörpertraining!

Neben dem Trainingsangebot bietet er noch seine eigens zusammengestellten Produkte an.
Informieren könnt ihr euch unter www.bodylounge-muldental.de, Facebook oder einfach vorbei schauen.

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Schmierfinken gesucht!

Grimma. Ein Unbekannter Täter schmierte mittels eines roten Eddingstiftes ein Hakenkreuz auf den Tisch neben dem Geldautomaten in einer Postfiliale in der Bahnhofsstraße.Ebenso beschmierte er den Geldautomaten. Das Ganze muss zwischen dem 15.12.2018, 14:00...

Frau attackiert! Die Kripo sucht dringend Zeugen!

Trebsen. Zu einem Vorfall in der Trebsener Bahnhofstraße vom 07.12.2018, gegen 17:00 Uhr bis 17:15 Uhr, sucht die Kripo dringend Zeugen. Was war geschehen?Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes...

Marktleiter (m/w) in Vollzeit gesucht!

Derzeit betreibt unser Unternehmen über 45 Sonderpostenmärkte in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Ostfriesland. Für unsere Bestands- und Neueröffnungsmärkte im Leipziger Land (z.B. Brandis, Kitzscher, Wurzen) suchen wir ab sofort:Marktleiter (m/w) in VollzeitIhre Aufgaben:Führung...

Bärenstark! Polizeichef übernimmt Schirmherrschaft für 2. Blaulichttag im Kinderhospiz!

Leipzig/Landkreis Leipzig.  Erinnert ihr euch an den Sommer 2017? Dem Sommer in dem am Kees ´scher Park in Markkleeberg Blaulichter und Martinshörner aller Art den Kindern und Jugendlichen des Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V. ein...

Pkw kracht in Transporter

Machern. Kurz vor dem Ortsausgang Machern in Richtung Zeititz kam es Montagvormittag zu einem Unfall bei dem auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.Gegen 10 Uhr war ein Peugeot ortsauswärts unterwegs und krachte frontal in...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here