B93: PKW im Vollbrand

0
1349
Foto: FF Borna

Borna. Dienstagmittag rückten die Feuerwehrkameraden aus Borna, Thräna und Zedtlitz aus.

Wie die Feuerwehr Borna mitteilte, waren Einsatzkräfte gerade in einem Einsatz gebunden, als sie über die Leitstelle einen Folgeeinsatz bekommen hatten. „Nachdem wir den ersten Einsatz beendet hatten, fuhren wir zur Unterstützung der Feuerwehren Zedtlitz und Thräna mit zu dem Brand eines PKW`s.

An der Einsatzstelle auf der B93 in Höhe Blumenroda stand der PKW in Vollbrand. Auch ca. 150 Quadratmeter Vegetation am Fahrbahnrand, waren vom Feuer betroffen. Die Kräfte vor Ort, führten demzufolge bereits Löscharbeiten durch. Mit der Hilfe von Schaummittel, konnten 2 Trupps unter schwerem Atemschutz, das Feuer zügig unter Kontrolle bringen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten