Beim Überholen: Ford kracht in Erntemaschine

0
6513
Foto: Sören Müller

Großsteinberg. Auf der Verbindungsstraße zwischen Großsteinberg und Großsteinberg am See kam es am Abend zu einem Unfall zwischen einer Erntemaschine und einem PKW.

Die 38-jährige Fahrerin eines Ford Ka war von Großsteinberg kommend in Richtung Großsteinberg am See unterwegs als sie einen vor ihr fahrenden Rübenernter überholen wollte. Offenbar bemerkte sie dabei nicht, dass der Ernter nach links auf ein Feld abbiegen wollte. So kam es zum Zusammenstoß der zwei Fahrzeuge. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Die Verbindungsstraße war zeitweise vollgesperrt und wurde dann durch Polizeireglung einseitig freigegeben. Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here