VW bei Pöhsig überschlagen

0
5420
Foto: Sören Müller

Pöhsig. Am Abend kam es auf der S38 bei Pöhsig zu einem schweren Unfall.

Die Fahrerin eines VW Golf war in Richtung Mutzschen unterwegs als Sie aus bislang unbekannter Ursache kurz vor Pöhsig auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

Anzeige

DSCN7246

Der Golf blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt, konnten sich aber mit Hilfe von Ersthelfern selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden in ein  Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache ist nun Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Die S38 war während des Rettungseinsatzes nur einseitig befahrbar.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here