Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

0
2185
Foto: Symbolbild/DRK Muldental/N. Geldner

Grimma. Montag kam es im Kreuzungsbereich Friedrich-Oettler-Straße / Brückenstraße zu einem schweren Unfall.

Am Montagmorgen fuhr die Fahrerin (66, deutsch) eines Pkw VW laut Polizei auf der Brückenstraße in stadtauswärtige Richtung und hatte die Absicht nach links in die Friedrich-Oettler-Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrerin (15) einer Simson S 51, die auf der Friedrich-Oettler-Straße von links kam.

Die 15-Jährige stürzte mitsamt ihrer Sozia (15), wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Sozia wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. Der entstandene Sachschaden wurde mit circa 2.000 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten