Erstes Treffen am Kräuterstammtisch in Döben

0
484
Foto: Dorothea von Below

Döben. Wer Interesse an Wild- und Heilkräutern hat, der sollte am Kräuterstammtisch in Döben sitzen.

Der Austausch von Kräuter- und Pflanzenwissen sowie gemeinsame Unternehmungen oder auch mal miteinander Kochen und Essen gehören zu unseren Treffen dazu“, umschreiben die Döbenerinnen Dorothea von Below und Verena Arendes den Inhalt. „Wir sind eine naturbegeisterte Gruppe mit großem Interesse an einem Austausch von Kräuterwissen, Anwendungen, Wildpflanzen und vielem mehr. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Kräuterstammtisch ins Leben zu rufen“.

Der Stammtisch soll einmal im Monat stattfinden. Das erste Treffen findet am Donnerstag, 24. März, um 18.00 Uhr auf dem Schlosshof Döben statt. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung per E-Mail an: veranstaltung@schlosshof-doeben.de oder telefonisch unter 0176/ 47 300382 gebeten.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten