KlangAIRlebnis in Nerchau: Das sind die Act´s – Heute: TONSEN

0
976
Foto: SunSideEvents

Grimma/Nerchau. Dieses Partyevent dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Die Stadtwerke Grimma präsentieren euch am 29.09.2017 rund um die 4.Grimmaer Airlebnistage auf den Muldewiesen Nerchau, ein musikalisches KlangAIRlebnis! Wir stellen euch in den nächsten Tagen die Act´s vor! Heute TONSEN

Seit bereits 7 Jahren macht der damals 16-Jährige Tonsen, mit bürgerlichem Namen Toni Großmann, seine große Liebe zum Hobby – die Musik. Er fing damals klein an, in seinem Wohnzimmer an den Platten zu drehen und fand rasch Anhänger, die seine Musik liebten. Schnell fand er in die regionale Clubszene Sachsens und brachte die Leute zunehmend zum Feierm. 

Mit dem groovigen Oldschool House über flotten Vocalhouse bis hin zum Techhouse wächst sein Repertoire stets. Tonsen gehört der Booking Agentur [Jagdauf] Community Altenburg an, welche zunehmend durch das „Jagdauf am See“ Festival an Bekanntheit gewinnt. Jeden Auftritt gestaltet Tonsen 100 prozentig mit Liebe zur Musik.

Anzeige

Alle Infos zur Openairparty in Nerchau gibt´s >>>HIER<<<

Facebookveranstaltung: >>>HIER<<<

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here