Swift kracht auf Opel – Unfall auf der B107

0
4359
Foto: Sören Müller

Grimma. Auf der B107 bei Nimbschen kam es gestern Abend zu einem Unfall.

Ein Opelfahrer wollte, von Richtung Nimbschen kommend, nach links in Richtung Grimma Süd abbiegen und hielt verkehrsbedingt an. Dies übersah die 56-Jährige Fahrerin eines Suzuki Swift offenbar und krachte dem Opel hinten drauf.

Anzeige

Dabei wurde die Suzuki-Fahrerin verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Grimmaer Feuerwehr kam zum Einsatz um die Unfallstelle zu reinigen, den Brandschutz herzustellen und um der Polizei Unterstützung beim Umleiten des Verkehrs zu leisten. Die B107 war zwischenzeitlich immer wieder kurzzeitig vollgesperrt. Am Suzuki entstand Totalschaden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here