Unfall auf A14: PKW überschlägt sich

0
16194
Foto: Sören Müller

Grimma/Klinga. Am Samstagabend kam es auf der BAB 14 in Richtung Leipzig kurz vor der Anschlusstelle Klinga zu einem schweren Unfall.

Auf der linken Spur waren mindestens zwei Fahrzeuge in einem Unfall verwickelt, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen hatte und auf der linken Spur, auf dem Dach liegen blieb. Das zweite Fahrzeug wurden durch den Unfall ebenfalls schwer beschädigt. Die Insassen kamen offenbar von selbst aus den Fahrzeugen und wurden medizinisch durch den Rettungsdienst versorgt. Zur Unfallursache konnten ebenfalls noch keine Angaben machen. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

Wieviele Personen verletzt wurden konnte das Führungs und Lagezentrum der Polizei am Abend noch nicht mitteilen. Die BAB 14 war kurzzeitig vollgesperrt, während der Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr über den Standstreifen abgeleitet. Näheres folgt via Update.

DSCN5588

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here