SokoKleeblatt: Mutter und ihre 3-jährige Tochter gesucht

0
8648

Grimma. Die Polizei sucht aus einem besonders tollen Anlass nach einem 3-jährigen Mädchen und ihrer Mutter.

Am 07.06.21 war eine junge Frau und ihre dreijährige Tochter auf dem Polizeirevier Grimma um den Polizisten ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Das kleine Mädchen überreichte einem Polizeibeamten ein vierblättriges Kleeblatt, welches sie zum allerersten Mal in ihrem Leben gefunden hatte. Die junge Mutter erzählte, dass sie an diesem Tag sogar mehrere solcher  Kleeblätter gefunden hatten. Aus Dank für die tolle Arbeit der Polizeibeamten Tag für Tag, wollte das kleine Mädchen eines der Kleeblätter den Polizisten überlassen und ihnen damit für die Zukunft viel Glück wünschen.

Die Polizeibeamten fanden diese Geste so rührend und herzlich, dass sie die Beiden nun gerne kontaktieren würden weil Sie ein kleines Dankeschön überreichen möchten. Nur leider gibt es ein Problem: Leider haben Mutter und Tochter keine Daten hinterlassen. Eigene Versuche über die Bürgerpolizisten die beiden ausfindig zu machen hatten bislang leider keinen Erfolg. Das Polizeirevier Grimma würde sich sehr freuen, wenn sich die beiden telefonisch im Revier melden würden. Telefon: 03437/708925212

Anzeige

Weitere Nachrichten