Jetzt für den Martinimarkt 2017 bewerben

0
1790
Foto: Sören Müller

Grimma. Zum 13. Mal findet der Martinimarkt im November in der Klosterkirche Grimma statt.

Am Sonnabend, dem 4. November und Sonntag, dem 5. November 2017 von 10 bis 18 Uhr bieten Kunsthandwerker und Künstler; Keramiker, Modegestalter und Papiergestalter, Bürstenmacher, Klöpplerinnen und Korbflechter sowie viele Schmuckgestalter ihre Produkte in der Klosterkirche an. Der Markt ist eine gute Plattform für Leute die ihre Vision leben, besondere Produkte erschaffen und diese öffentlich ausstellen.

„Die meisten Aussteller der letzten Jahre konnten ihre Teilnahme einrichten und produzieren schon fleißig für November“, so Ulrike Andersch, die die Fäden der Marktorganisation in der Hand hält. Kunsthandwerker, Hobbyisten und Kreative können sich noch einen Standplatz sichern. Ulrike Andersch nimmt Anmeldungen ab sofort per E-Mail: Ulrike.Andersch@fine-reiff.de und per Post Nerchau, Kirchstraße 8 in 04668 Grimma gern entgegen. Telefonisch ist Frau Andersch unter der Rufnummer 034 382 42 863 erreichbar

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here