Update: Leblose Person in Kleingartenanlage entdeckt

0
7251
Fotos: Sören Müller

Naunhof. In einer Kleingartenanlage wurde Dienstagmorgen eine leblose Person aufgefunden.

Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, wurden Polizeibeamte Dienstagmorgen in die Kleingartenanlage in der Melanchthonstraße nach Naunhof gerufen. Vor Ort wurde eine leblose Person in einer Gartenlaube aufgefunden. Kripo, Kriminaltechnik und die Gerichtsmedizin kamen zum Einsatz um die Todesumstände aufzuklären.

Anzeige

Nähere Informationen zur aufgefunden Person und zu den Umständen wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht benennen. Es werde aber in alle Richtungen ermittelt.

Update 17.03.2021: Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, handelt es sich bei der leblosen Person um einen 75-jährigen Mann. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen demnach keine Hinweise für ein Fremdverschulden vor. Die Staatsanwaltschaft hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here